Angeln - Pokalsieger

Pokalsieger - Überblick

2015

Srdjan Palibrk

13 Punkte

Lüchtringen/Weser

2014

Srdjan Palibrk

7 Punkte

Lehrte/Hase

2013

Srdjan Palibrk

22 Punkte

Lehrte/Hase

2012

Willy Neumann

12 Punkte

Lehe/Ems

2011

Thomas Eichler

25 Punkte

Lüchtringen/Weser

2010

Thomas Eichler

1 Punkte

Lüchtringen/Weser

2009

Willy Neumann

52 Punkte

Lüchtringen/Weser

2008

Thomas Eichler

140 Punkte

Lüchtringen/Weser

2007

Peter Hankel

24 Punkte

Lehe/Ems

2006

Srdjan Palibrk

18 Punkte

Lehe/Ems

2005

Willy Neumann

24 Punkte

Lehe/Ems


Pokalsieger 2015 - Srdjan Palibrk

2015 fand das Pokalangeln an der Weser in Lüchtringen an der Weser statt. Mit einem Brassen von 53 cm konnte Srdjan Palibrk den Pokal für sich entscheiden. Zweiter wurde Thomas Eichler mit einem 24 cm großen Barsch.

 
 

Pokalsieger 2014 - Srdjan Palibrk

2014 fand das Pokalangeln wieder in Lehrte/Hasellünne an der Hase statt. In einen Seitenarm der Hase konnte Srdjan Palibrk mit einen 35 cm großen Brassen den Pokal für sich entscheiden. Zweiter wurde Thomas Eichler mit einem 25 cm großen Karpfen.

 
 

Pokalsieger 2013 - Srdjan Palibrk

2013 fand das Pokalangeln in Lehrte/Hasellünne an der Hase statt. Bei sehr gutem Wetter waren wieder mal die Fangergebnisse sehr bescheiden. Beeinträchtig durch viele Kanufahrer hat Srdjan Palibrk mit einen 43 cm großen Brassen gewonnen.

 
 

Pokalsieger 2012 - Willy Neumann

2012 fand das Pokalangeln wieder mal an der Ems bei Lehe statt. Bei sehr gutem Wetter waren wieder mal die Fangergebnisse sehr bescheiden. Gewonnen hat Willy Neumann mit mehreren Brassen.

 
 

Pokalsieger 2011 - Thomas Eichler

2011 fand das Pokalangeln wieder an der Weser bei Lüchtringen statt. Bei sehr wechselhaften Wetter (Regen, Sturm, Sonne, starker Wind immer im Wechsel) waren Fangergebnisse sehr bescheiden. Gewonnen hat Thomas Eichler mit 2 Brassen (38 cm und 35 cm) vor Srdjan Palibrk mit 1 Brasse von 30 cm.

 
 

Pokalsieger 2010 - Thomas Eichler

2010 fand das Pokalangeln wieder an der Weser bei Lüchtringen statt. Bei sehr heißem Wetter von Temperaturen jenseits der 30 Grad waren die Fangergebnisse sehr bescheiden. Den einzigen Fisch konnte Thomas Eichler (Rotauge mit 25 cm) an Land ziehen und damit den Pokal gewinnen.

 
 

Pokalsieger 2009 - Willy Neumann

2009 fand das Pokalangeln wieder an der Weser bei Lüchtringen statt. Hier konnte Willy Neumann mit 2 Aalen (43 cm und 44 cm) den Pokal gewinnen. Leider waren insgesamt die Erfolge an diesem Wochenende nicht so zahlreich, doch alle Angler hatte trotz der sehr geringen Fangquote viel Spaß.

 
 

Pokalsieger 2008 - Thomas Eichler

2008 fand das Pokalangeln an der Weser bei Lüchtringen statt. Hier konnte Thomas Eichler mit 4 Barben (57 cm, 59 cm, 62 cm und 63 cm) den Pokal gewinnen. Dies ergab eine Punktestand von 140 Punkten. Zweiter wurde Andre Ebbinghaus mit einer Barbe von 61 cm und 35 Punkten.

 
 

Pokalsieger 2007 - Peter Hankel

Erst Anfang 2007 ist Peter Hankel zu uns in die Angelgruppe gekommen und konnte sich direkt den Vereinspokal mit einem 64 cm großen Hecht sichern. Bei strahlenden Sonnenschein konnte kein anderer Angler den schönen Fang übertreffen.



Pokalsieger 2006 - Srdjan Palibrk

Mit einem Fang in letzter Sekunde sicherte sich Srdjan Palibrk mit einer Brasse von 43 cm den Vereinspokal 2006. Lange Zeit hatte der Zweitplatzierte Klaus Klank mit einer Brasse von 34 cm in Führung gelegen. Doch zum Schluss reichte es nicht.



Pokalsieger 2005 - Willy Neumann

2005 wurde der erste Vereinspokal in der Geschichte der Angelabteilung des TuS Wichlinghofen vergeben. Austragungsort war die Ems bei Lehe. Mit 4 Brassen (34 cm, 32 cm, 28 cm und 27 cm) ging der Pokal an Willy Neumann. Zweiter wurde nach harten Kampf Andre Ebbinghaus mit 21 Punkten.