Sonstige Sportangebote - Badminton

Allgemein

Tag:

Samstag


Werner Morgenroth

Uhrzeit:

12:00 - 14:00 Uhr

Ort:

Turnhalle Wichlinghofen

Zielgruppe:

ab 10 Jahre


Badminton

Jeden Samstag treffen sich alle, die Spaß am Badminton spielen haben, in der Turnhalle Wichlinghofen. Die Gruppe setzt sich sowohl aus Anfängern als auch aus Fortgeschrittenen zusammen.
Bei uns spielt jedoch das Können und das Alter keine Rolle, sondern es kommt vor allem darauf an, dass alle Spieler Spaß am Badminton haben.

Yoga

Wir spielen ohne Punkte und somit ohne extremen Erfolgsdruck. Ehrgeiz entwickelt sich auch so. Damit in einer Trainingsstunde auch jeder zum Spielen kommt, werden die einzelnen Teams alle fünf bis zehn Minuten je nach Bedarf gewechselt. So hat auch jeder die Chance gegen jeden zu spielen. Dabei steht Bewegung und Spaß bei uns immer im Vordergrund.
Zum Schluss spielen wir, wenn wir noch nicht zu müde sind, noch 15 Minuten Fußball.

Schaut doch einfach mal vorbei!