Turnen & Gymnastik - Gymnastik & Ballspiele für Herren

Allgemein

Tag:

Freitag


Henner Weihl

Uhrzeit:

20:00 - 21:30 Uhr

Ort:

Turnhalle Wichlinghofen

Zielgruppe:

Herren


Gymnastik & Ballspiele für Herren

Freitagabends 20:00 Uhr beginnt für uns das sportliche Wochenende.10 bis 15 jung gebliebene Männer, zwischen 40 und 75 Jahre alt, wollen sich fit halten. Der Abend beginnt mit 30 Minuten Gymnastik, wobei einige gelegentlich den Übungsleiter als Sklaventreiber bezeichnen. Danach spielen wir Volleyball und wenn wir ganz gut drauf sind vielleicht noch 10 Minuten Basketball.

Sport, Spiel, Spaß (5-7 Jahre) 2007

Sport, Spiel, Spaß (5-7 Jahre) 2005

Der krönende Abschluss erfolgt aber nach dem sportlichen Training ab 22:00 Uhr in gemütlicher Runde beim Bier. Das halten wir alle für genauso wichtig wie die körperliche Ertüchtigung (einige sogar für noch wichtiger). Hier sind an-dere Qualitäten gefordert als starke Muskeln oder Beweglichkeit. Vor allem Doppelkopf, dem sich einige von uns mit großem Vergnügen bis in die frühen Morgenstunden widmen.