Die Sportpause ist vorbei - Ab 8.06.2020 geht es wieder los

Hier findet ihr die aktuellen Informationen zum Wiederstart der Sportangebote.

Liebes Vereinsmitglied!
Liebe Vereinsmitglieder!
Unsere Sportangebote werden reduziert und stark modifiziert angeboten um den Hygienestandards und den Abstandsregelungen zu entsprechen. Sportarten mit Körperkontakt (z. B. Judo) und Mannschaftssportarten (z. B. Volleyball) dürfen nur über ein Alternativ- oder Individualprogramm angeboten werden.
Bei der Teilnahme an den ab 8. Juni 2020 stattfindenden Sportangeboten ist jetzt besonders zu beachten:

• Die Teilnehmerzahl ist pro „Übungsstunde“ begrenzt!
  • Du musst dich zu jeder Teilnahme an unseren Sportangeboten bei der jeweiligen Übungsleitung immer wieder anmelden; telefonisch oder per Email! Du erhältst zeitnah eine Mitteilung, ob deine Teilnahme möglich ist. Ohne Anmeldung keine Teilnahme!
  • Eine Benutzung der Umkleideräume und der damit verbundenen Waschräume ist leider nicht erlaubt. Eine Benutzung der Toiletten ist natürlich möglich. Daher bitte schon in Sportzeug erscheinen!! Dein „persönliches Sportgepäck“ (Handtuch, Getränk) kannst du gerne mitbringen. Für das Wechseln der Sport- bzw. Hallenschuhe wird ein bestimmter Platz angezeigt.
  • Der Einlass in die Halle erfolgt durch die Übungsleitung. Zur Not: ein wenig Geduld vor der Halle; bitte die zurzeit geltenden Regeln und Hygienevorschriften beachten (Mund/Naseschutz, Mindestabstand,..).

Weitere Hinweise und Infos wird euch die jeweilige Übungsleitung geben.

GRUNDSÄTZLICH GILT WEITERHIN:

• Halte dich an die bekannten Abstandsregelungen (mind. 1,5 Meter).
  • Vermeide Gruppenbildung u. a. beim Warten vor der Halle.
  • Husten und Niesen immer in die Armbeuge.
  • Komme bitte nur, wenn du dich sicher und gesund fühlst.
  • Bitte bringe deine Maske mit. Während des Sports musst du sie nicht tragen.
  • Die Teilnehmerbestätigung ist unterschrieben mitzubringen. Den Download findet ihr am Ende dieser Seite.

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen!