REWE - Aktion "Scheine für Vereine (Start am 01.05.)" - Wir machen mit

Auch in diesem Jahr nimmt der TuS an der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" teil. Bitte sammelt bei eurem Rewe-Einkauf für uns die Vereinsscheine. Die Aktion startet am 01.05.2023 und endet am 11.06.2023.
Letztes Mal konnten wir dafür viele schöne Prämien für euch einlösen.

Was mache ich dann mit den Vereinsscheinen?

Ihr könnt die Vereinsscheine

• direkt unter  https://scheinefuervereine.rewe.de/  eingeben. Klick dann auf "Vereinsschein zuordnen" und gebt unter "Sportverein eingeben" TuS Wichlinghofen ein. Danach müsst ihr nur noch die Nummer des Vereinsscheins eingeben oder den QR-Code sacnnen.
  • eurem Übungsleiter geben.
  • in einem Umschlag mit der Aufschrift TuS Wichlinghofen in den Briefkasten in der Overgünne 103 werfen.
  • in der Loh-Grundschule in die aufgestellte Aktionsbox werfen.
  • in der Kita Wichlinghofen in die aufgestellte Aktionsbox werfen.
  • in der Gaststätte der Kleingartenanlage in die aufgestellte Aktionsbox werfen.
  • eine Email an info(at)tus-wichlinghofen.de schicken. Dann können wir eine Übergabe vereinbaren.

Wichtig ist aber erstmal das Sammeln der Vereinsscheine!

Wir brauchen deine Unterstützung für diese Aktion. Macht alle mit.