Badminton

Trainingszeit

TagZeitZielgruppe                   Ort

Samstag          

12:00 - 14:00 Uhr         

ab 10 Jahre        

 Turnhalle Wichlinghofen

Beschreibung

Sowohl für die Langschläfer, als auch für die Frühaufsteher (die vorher noch etwas anderes erledigen wollen), ist die Trainingszeit ideal. Innerhalb dieser zwei Stunden wechseln wir häufig den Spielpartner. Deshalb ist es auch kein Problem, wenn mal jemand erst später kommen kann oder schon früher gehen muss. Diese Flexibilität ermöglicht die Teilnahme von Spielern aller Altersklassen.

Wir spielen ohne Punkte und somit ohne Erfolgsdruck. Ob Anfänger oder erfahrender Badmintonspieler ist ebenfalls nicht wichtig. Bei uns stehen die Bewegung und der Spaß im Vordergrund. Wir lachen viel und freuen uns immer über Zuwachs.

Übungsleiter/in