Wie werde ich Mitglied?

Probetraining

Falls Sie Interesse an einem unserer Sportangebote haben, dann schauen Sie doch einfach vorbei. Sie können ohne vorherige Anmeldung zu dieser Sportstunde gehen und einfach mitmachen. Erst durch das aktive Erleben können Sie feststellen, ob Ihnen die Sportstunde gefällt.

Anmeldung

Nach 2-3 Probetrainings sollten Sie dann entscheiden, ob Sie Mitglied beim TuS werden. Dazu fragen Sie den Übungsleiter/in nach einem Aufnahmeantrag oder downloaden sich diesen von dieser Internetseite.

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag geben Sie dann bei der Übungsleiter/in ab oder schicken diesen an die folgende Vereinsadresse:

TuS Wichlinghofen '77 e.V.

Eltern-Kind-Turnen
Zusätzlich zum Aufnahmeantrag ist ein Zusatzantrag auszufüllen, wenn die begleitende Person kein weiteres Sportangebot im TuS ausübt. In diesem Fall wird die begleitende Person aus versicherungstechnischen Gründen beitragsfreies Mitglied und zahlt nur die einmalige Aufnahmegebühr von 8,00 Euro.

Angeln
Möchten Sie Mitglied in der Abteilung Angeln werden, füllen Sie den Zusatzantrag aus und geben ihn mit dem Aufnahmeantrag ab. Des Weiteren sind eine Kopie Ihrer Fischerprüfung und zwei Passbilder einzureichen.

Hier können Sie den Anträge des TuS Wichlinghofen herunterladen:

Kündigung

Falls Sie nicht mehr Mitglied im TuS Wichlinghofen sein möchten, ist es erforderlich, schriftlich eine formlose Kündigung an den Verein zu schicken. Die Kündigungsfirst beträgt sechs Wochen vor Quartalsende.

Fragen oder Probleme?

Es kommt immer mal vor, dass Sie Fragen haben oder die Beitragsabbuchung nicht nachvollziehen können. Bitte sofort telefonisch an Thomas Eichler (0231/ 41 911 54) wenden und die Angelegenheit klären. Wir möchten, dass keine Fragen oder Probleme offen bleiben. Auch für Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob sind wir jederzeit für Sie da.