Letztes Judotraining (1. und 2. Gruppe) in Wichlinghofen am 13.06. In Hacheney starten wir am 11.08.

Liebe Mitglieder der Judoabteilung,

die Zeit in der Turnhalle Wichlinghofen neigt sich schneller dem Ende entgegen, als wir es erwartet haben. Bereits am Montag, 13.06.2022, findet das letzte Judotraining der 1. und 2. Gruppe in Wichlinghofen statt. 
Zum Beginn der Sommerferien beginnt der Neubau der Wichlinghofer Turnhalle mit umfassender Erweiterung. In dieser Zeit ist es uns nicht möglich, den Trainingsbetrieb am Standort in Wichlinghofen aufrecht zu erhalten.

Als Ersatzhalle steht uns die Turnhalle des Gisbert-von-Romberg-Berufskollegs, Hacheneyer Straße 139, 44265 Dortmund-Hacheney, zur Verfügung. Dort nehmen wir den Trainingsbetrieb am Donnerstag, 11.08.2022, wieder auf. Das Schulgelände ist unübersichtlich. Im angehängten Dokument findet ihr einen Lageplan inkl. Parkmöglichkeiten direkt an der Halle. Die Halle ist ca. sieben Autominuten von der gewohnten Wichlinghofer Halle entfernt.

Im Zuge des örtlichen Umzuges verändern sich unsere Trainingszeiten. Die aktualisierten Trainingszeiten sind im folgenden PDF-Dokument einzusehen:

Judotraining in der Zeit des Hallenneubaus - Infozettel

Bild: ©DOSB/Sportdeutschland