CORONAUPDATE - Ferienbetreuung 2020 - Anmeldung nun möglich


Liebe Eltern, liebe Kinder,


wir erhalten immer mal wieder Nachfragen welche Auswirkungen die Coronakrise auf die Fereinbetreuung hat. Wird die Ferienbetreuung stattfinden oder nicht? Wird es Auflagen für eine Durchführung geben und wenn ja, welche?

Diese und weitere Fragen kann uns Stand heute leider keiner verbindlich beantworten. Daher haben wir uns dazu entschieden die Planung und Vorbereitung erst einmal wie gewohnt weiter laufen zu lassen. Anmeldungen sind möglich und werden weiterhin gemäß der Anmeldereihenfolge berücksichtigt

Wir werden die weitere Enrwicklung beobachten und ca. 2 Wochen vor dem geplanten Start verbindlich entscheiden ob und ggf. mit welchen Auflagen wir die Ferienbereuung starten. Wir hoffen natürlich, dass das wir die Ferienbetreuung tatsächlich durchführen können und wie in jedem Jahr viel Spaß gemeinsam haben werden. Sollte eine Durchführung nicht zulässig sein oder die Auflagen die Durchführung derart beschränken, dass wir kein spannendes, abwechlungsreiches Programm anbieten können, werden wir die Ferienbetreuung absagen und natürlich die bereits gezahlten Anmeldegebühren umgehend erstatten.

Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass die Ferienbetreuung stattfinden kann. Aber noch wichtiger ist, dass sie, ihr und auch unser Team gesund bleiben.


Viele Grüße

Das Betreuuerteam

 

Auch in diesem Jahr wird der TuS Wichlinghofen '77 e.V. wieder eine Ferienbetreuung durchführen. Sie findet dieses Jahr vom 29.06.2020 bis zum 10.07.2020 statt. Für eine gültige Anmeldung benötigen wir das ausgefüllte Anmeldeformular, am besten per e-Mail an ferienbetreuung(at)tus-wichlinghofen.de und die Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf unser Vereinskonto DE84440501990141000918 bei der Sparkasse Dortmund.